Mi

09

Jul

2014

Heimaturlaub in Deutschland

Nach zwei Monaten in Deutschland verabschieden wir uns heute wieder von der Heimat und fliegen zurück nach Argentinien um unsere Weltreise fortzusetzen. 

Wir hatten, bis auf wenige Ausnahmen, super Sommerwetter und konnten den Aufenthalt in der Heimat so richtig genießen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Verwandten, Freunden und Bekannten die uns großzügig bewirtet haben. Ein besonderes Dankeschön an Agnes, die uns für die zwei Monate eine schöne Unterkunft zur Verfügung gestellt hat. Nun freuen wir uns wieder auf unser MOMO und auf die Weiterreise in den Norden von Südamerika. Was wir dabei so alles erleben erfahrt ihr dann wieder in unseren regelmäßigen Reiseblogs. Anbei noch eine kleine Fotostrecke aus diversen Teilen Deutschlands. Hasta Luego. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Thomas & Jessie (Mittwoch, 09 Juli 2014 09:09)

    aufe gehts! warten schon drauf!
    Jetzt habt ihr aber auch viel
    "muy buena voluntad debido al éxito del fútbol" nach dem 7-1 sieg!
    T&J

  • #2

    Michael & Eva (Mittwoch, 09 Juli 2014 09:19)

    Wir freuen uns, euch wiedergesehen zu haben!
    Viele schöne ,interessante Erlebnisse und bleibt gesund!!
    Wir begleiten euch gedanklich ,bis zum nächsten Treffen.
    Michael und Eva

  • #3

    Margit und Manni (Mittwoch, 09 Juli 2014 09:36)

    Dann mal wieder los. Bleibt g'sund und fit. War schön, Euch mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüße. Margit und Manni

  • #4

    Hermann (Mittwoch, 09 Juli 2014 10:03)

    Wünsche Euch einen guten Flug! Es hat mich sehr gefreut Euch in Radolfzell zu treffen und bei einem Espresso mit Euch zu plaudern. Wünsche Euch auf Eurer Weltreise nur schöne Momente! Bleibt gesund! Liebe Grüße aus Radolfzell. Pura Vida Hermann

  • #5

    Stefan und Petra (Mittwoch, 09 Juli 2014 15:42)

    Hallo Ihr Lieben, schön das es weiter geht. nos vemos... mucho saludos desde Mendoza...

    Stefan, Petra und Wauzi

  • #6

    Bernhard (Mittwoch, 09 Juli 2014 18:52)

    Hallo Karin und Manfred,
    ich wünsche euch eine gute Rückkehr zu eurem fahrbaren Wegbegleiter und weiter eine gute Fahrt. Je nachdem wie das zweite Halfinalspiel heute abend ausgeht: hoffentlich kommt weder ihr noch das deutsche Team in/gegen Argentinien unter die Räder ;-)
    Herzlichen Gruß
    Regina und Bernhard

  • #7

    Elke Hauser (Donnerstag, 10 Juli 2014 07:49)

    Noch nie war Fußball gucken so lustig, wie mit Euch!!!!
    Fertig machen zum Jubeln :-))) nur wegen Euch hat Deutschland so haushoch gewonnen - dass Ihr mir am Sonntag nicht versagt!
    Und bitte Fotos von Eurem Fußball-Abend !
    Alles Liebe und Gute und passt gut auf Euch auf !
    Elke und Berthold

  • #8

    Rainer + Marta Leyendecker (Donnerstag, 10 Juli 2014 16:44)

    Hallo Ausreiser-Paar

    Viel Glück und viel Spaß beim Weiterreisen.
    War schön, mal seinen Cousin nach fast 58 Jahren das erste Mal gesehen zu haben.

    Viele liebe Grüße an beide von Marta und Rainer (und ich denke auch von den anderen Leyendecker & Co)

Also on Facebook

Sign up for the newsletter and you will be informed about new entries

Hier sind wir gerade         our current location