Was gibt`s Neues? - letzter update 3. April 2022

Wir machen nun einen kurzen Zwischenstopp in Deutschland um die Hochzeit unseres Sohnes Felix zu feiern. Am 1. Juni sind wir wieder zurück in Johannesburg und setzen unsere Reise fort. 

Hier ist unser aktuellster Reisebericht

Südafrika - Westküste, Cederberge & Landesinnere

Wir verlassen den Großraum Kapstadt und fahren die Westküste hoch. Auf dem Campingplatz in Gaanzekral treffen wir Verena & Wolfgang aus Österreich wieder die seit einigen Jahren unterwegs sind und die uns so großartig unterstützt haben als wir am Anfang unserer Reise das Problem mit der Hinterachse hatten. Wir verbringen drei entspannte Tage miteinander, kochen und grillen gemeinsam und haben uns viel zu erzählen. Am letzten Abend kommen noch Yvonne & Rene dazu die wir schon am Kap getroffen haben. Schweren Herzens verabschieden wir uns voneinander und hoffen, dass sich unsere Wege irgendwann nochmal kreuzen. Sehr schön war’s mit euch. 

mehr lesen 3 Kommentare