Was gibt`s Neues? - letzter update 10. März 2019

Wir sind wieder unterwegs und vertreiben uns die Zeit in Marokko. Hier ist unser erster Reisebericht für 2019

1. Letzter Reisebericht siehe unten.

2. PDF der Übernachtungsplätze - noch in Arbeit

3. MAP Downloads  und  Reiseroute & Übernachtungen  - noch in Arbeit

4. alle Reiseberichte nun auch direkt nach Ländern anwählbar in alphabetischer Reihenfolge       hier!!!

So

10

Mär

2019

Marokko - Teil 1

Eigentlich wollten wir ja Ende März in Richtung Asien losfahren, aber der deutsche Winter war uns dann doch zu lang und zu kalt und so haben wir uns entschlossen 2-3 Monate in Marokko zu verbringen bevor wir dann zur großen Tour aufbrechen. 

Über den Brenner geht es zügig bis Tramin wo wir einen ersten Übernachtungsstopp einlegen und uns in einer der der vielen Weinkneipen eine Südtiroler Brotzeit gönnen. Am Gardasee ist noch nicht viel los und es ist sehr angenehm die schöne Gegend einmal ohne den Touristenrummel zu genießen. Fahren mit MOMO ist hier nicht ganz einfach, weil praktisch überall eine 7,5 Tonnen Begrenzung ausgeschildert ist. Da hilft nur ignorieren und auf das Beste hoffen. Hat auf jeden Fall geklappt. In Lazise stellen wir uns vor einen geschlossenen Campingplatz und in Sirmione packen wir die Fahrräder aus und machen eine schöne Nachmittagsrunde am See entlang. 

mehr lesen 7 Kommentare

Also on Facebook

Sign up for the newsletter and you will be informed about new entries

Hier sind wir gerade         our current location