Was gibt`s Neues? - letzter update 29. Juni 2017

Wir sind der Hitze von Las Vegas entflohen und nun in Idaho. Dort haben wir einen Defekt am Fahrzeug (Kugellager an der Hinterachse gebrochen) und müssen Teile aus Deutschland bestellen. Bis die da sind haben wir uns eine Airbnb Wohnung in Boise gemietet.

1. Letzter Reisebericht siehe unten.

4. alle Reiseberichte nun auch direkt nach Ländern anwählbar in alphabetischer Reihenfolge       hier!!!

Mi

28

Jun

2017

Von Denver nach Las Vegas

Aus dem warmen Jamaica kommend empfängt uns Denver mit Regen bei 3 Grad. Bei unserem Auto ist der Anlasser defekt und wir nutzen die sehr kompetente Offroad Werkstatt auch gleich noch für diverse Servicearbeiten. Daher dauert es ein paar Tage bis alles erledigt ist und wir endlich weiterfahren können. Die nächsten 3 Wochen müssen wir etwas zusammenrücken, denn meine Tochter Katja kommt zu Besuch und wir holen sie in Denver am Flughafen ab.  

Für Katja haben wir uns eine schöne Route mit vielen Top Highlights rausgeguckt und nach einer ersten Nacht im Hotel in Denver, zum Auskurieren des Jetlags, geht es auch gleich los. MOMO muss mal wieder seine Kletterqualitäten unter Beweis stellen, denn die erste Etappe führt uns bis auf 3200m mitten hinein in dichtes Schneetreiben. Die Nacht verbringen wir auf einem Campground bei den Rifle Falls im gleichnamigen Statepark. Die Gegend ist ein Kletter- und Wanderparadies und wir machen am nächsten Morgen eine schöne Wanderung rund um die Wasserfälle. 

mehr lesen 8 Kommentare

Also on Facebook

Sign up for the newsletter and you will be informed about new entries

Hier sind wir gerade         our current location