www.aignertrucks.com

 

Franz hat uns innerhalb kurzer Zeit den Mercedes 1017 von der Bundeswehr besorgt und mit seinem Team noch diverse Umbauarbeiten an unserem MOMO ( Monstermobil) durchgeführt. Danke!!

www.fuess-mobile.de

 

Hier haben wir die Kabine bauen lassen, Rohbau mit Fenster, Tür & Stauklappen. Ein Dankeschön an Hr.Öchsner, der uns mit vielen Tipps zum Ausbau jederzeit zur Verfügung stand.

http://www.camping-cf.de/

 

In dieser Hobbywerkstatt haben wir von Juli bis Oktober 2012 gestanden und  unseren Laster ausgebaut. Danke dem gesamten Team für die tolle Unterstützung.

http://www.schreinerei-stable.de/

 

Im Dezember und Januar hat der Ausbau bei der Schreinerei Stable den letzten Schliff bekommen. Ein großes Dankeschön an unseren Schreiner Matthias Wiener. Ohne ihn wäre unser Auto niemals so schön geworden!!!!!

http://www.inselstrom.com/

 

Unsere gesamte Elektrik haben wir über die Fa. Inselstrom bezogen. Wir möchten Hr. Fiedler nochmals für die kompetente Beratung sehr herzlich danken.

http://www.crossxroads.de/

 

Bei Crossxroads wurde im November 2012 unser Dachfenster über dem Bett und der Ventilator im Bad eingebaut. Tolle Arbeit, vielen Dank.

http://www.kern-metallbau.de/

 

Alois Kern hat unser Fahrzeug außen verschönert und Heckträger, Dachträger, Staukästen und weitere nützliche Verbessserungen realisiert. Super Arbeit zu fairen Preisen. Vielen Dank!

Ulrich Dolde hat mit seiner Selbstausbau CD den Anstoss gegeben und uns inspiriert das Wagnis einzugehen selber ein Expeditionsmobil zu bauen.

KKS Klima-Kälte-Service

 

von Johann Graf in Mintraching haben wir uns im Wohnkoffer und im Führerhaus eine Klimanlage einbauen lassen. Sehr kompetente Beratung und super Service für Klima Nachrüstung in alten LKWs wie unseren 1017er oder andere, und das auch noch zu bezahlbaren Preisen. Sehr zu empfehlen!

Kontakt: kks.graf@t-online.de oder 08165 2610

 

http://www.auto-wendt.de/

 

Bei der Firmal Wendt in Forstern haben wir unser Fahrzeug lackieren lassen.