2016

Rick & Nora aus Eindhoven in Holland. Haben wir im Januar in El Salvador am Cerro Verde getroffen. Sie sind seit fast 2 Jahren unterwegs und erstmal mit dem Tandem von Holland in die Türkei gefahren.

tandemnomads.wordpress.com

Gen & Mike aus Quebec in Kanada. Haben wir im Januar in El Salvador am Cerro Verde getroffen.

woodymakeit.com

2015

Fabienne & Christian aus der Schweiz haben wir an Weihnachten in Costa Rica getroffen. Sie sind mit ihrem Toyota auf dem Weg in den Süden. 

www.charreschmieri.blogspot.com

Janice & Gregor aus Kanada haben wir in El Valle, Panama getroffen. Sie sind auf dem Weg in den Süden. 

livetravelplay.ca

Paula & John aus USA haben wir in El Valle, Panama getroffen. Sie sind auf dem Weg in den Süden. 

www.ourbiggerpicture.com

Petra & Anders aus Schweden haben wir im September in Villa de Leyva in Kolumbien getroffen. Sie machen eine Weltreise mit ihren Motorrädern. 

www.twobikersoneworld.com

Sabine & Andy aus der Schweiz sind mit einem Toyota nach Süden unterwegs. Wir haben uns in Villa de Leyva getroffen. 

www.off-themaps.ch

Petra und Stefan mit Hund Mandu und ihrem KAT Hermann sind seit 6 Jahren unterwegs. Das erste Mal haben wir uns in Foz de Iguazu getroffen und dann noch einige Male in Argentinien und nun in Villa de Leyva in Kolumbien. 

www.tvware.eu

 

Jörg aus Deutschland wohnt in Asien und ist alleine mit dem Motorrad unterwegs. Wir haben ihn in Guatape in Kolumbien im August getroffen. 

biketourasia.com

 

Leonie & Peter aus Holland sind mit dem Motorrad unterwegs. Wir haben sie im Juli in Salento in Kolumbien getroffen. 

www.amsterdamtoanywhere.nl

Christa & Peter aus Deutschland sind mit ihrem Bürstner Wohnmobil auf dem Weg in den Süden. Wir haben uns im Juni in Popayan in Kolumbien getroffen und ein paar schöne Tage zusammen verbracht. So schade, dass sie in die "falsche" Richtung fahren. 

www.faszinationwelt.org

Hilu & Sigu aus Deutschland bummeln mit ihrem grünen Pummel von Nord nach Süd. Wir haben sie auf der Finca Sommerwind in Ecuador im Juni getroffen.  

bummelmitpummel.de

Jean & Luc aus USA/Kanada sind mit VAN und BMW Motorrad unterwegs. Wir haben sie auf der Finca Sommerwind in Ecuador im Mai getroffen.  

vermontchilert.blogspot.com

Jasmin & Felix aus Deutschland mit Hund Quito sind mit einem alten VW Bus den sie in Kolumbien gekauft haben unterwegs. Wir haben sie auf der Finca Sommerwind in Ecuador im Mai getroffen.  

www.noplacewedratherbe.de

Barbara & Urs aus der Schweiz sind mit ihrem Toyota Richtung Süden unterwegs. Wir haben sie auf der Finca Sommerwind in Ecuador im Mai getroffen.

www.reifenspuren.ch

Michelle & Gaeton aus Frankreich sind mit ihrem Toyota in Richtung Süden unterwegs. Wir haben sie auf der Finca Sommerwind in Ecuador im Mai getroffen.

lescapadedesmigati.fr

Carina & Marc aus Belgien sind mit einem Motorrad unterwegs. Wir haben sie auf der Finca Sommerwind in Ecuador im Mai getroffen.

www.tangatanga.com/cycle2gether

Lisbeth & Leo aus der Schweiz sind mit ihrem 1017er unterwegs. Wir haben sie in Cuenca in Ecuador getroffen und sind einige Zeit zusammen gefahren. 

2014

Anouar & Malika mit ihren Kindern Meissa, Mehdi und Maya sind aus Marokko und seit 2 Jahren mit einem Wohnmobil in Südamerika unterwegs. Wir haben sie 2013 zweimal in Argentinien getroffen und dann nochmal im September 2014 in Huanchaco in Peru.

www.planetkhmissa.com

Christa & Kölbi aus der Schweiz sind mit einem Toyota unterwegs. Wir haben sie an Weihnachten in Zorritos in Nord-Peru getroffen. 

www.chrigikoelbi.ch

Samira aus Deutschland und Ariel aus Nicaragua sind mit dem Fahrrad nach Süden unterwegs. Wir haben sie an Weihnachten in Zorritos in Nord-Peru getroffen. 

www.buscandoandar.org

Michelle & Loup aus Belgien sind mit einem Frankia Wohnmobil unterwegs. Getroffen haben wir uns im Januar in Huanchaco in Peru und 2014 schon mal in Vilcabamba in Ecuador. 

Daniel & Jess mit ihren Kindern Ethan & Noah und Hund Loco aus England sind mit ihrem Mercedes LT28 unterwegs. Getroffen haben wir uns im November in Arequipa in Peru. 

 

Martin aus Ushuaia ist mit seinem alten Renault "The Machine" mit Dachzelt nach Norden unterwegs. Getroffen haben wir uns im November 2014 in Arequipa

Facebook/el12tour/

Ingrid & Franz aus Deutschland sind mit einem Unimog unterwegs in den Süden. Wir haben sie in Cusco getroffen. 

www.expedition-truck.com

Michel aus der Schweiz ist mit einem Pinzgauer unterwegs auf dem Weg in den Süden. Getroffen haben wir ihn im November in Cusco. 

pinz-auf-reisen.blogspot.com

Marion & Bernd aus Deutschland sind mit einem Toyota unterwegs. Wir haben sie im November in Cusco getroffen. 

Silvia & Randy aus Deutschland haben wir im Oktober in Cusco getroffen. 

 

Fenja aus Holland und Roberto aus Ecuador sind mit einem VW Bus unterwegs. Wir haben sie im Oktober in La Paz getroffen. 

navigateontrust.com

Elisabeth und Kurt, aus der Schweiz. Getroffen haben wir uns in Salta im September 2014 und hatten ein paar sehr nette Tage zusammen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Ines und Regula, aus der Schweiz. Mit ihrem Bimobil Landcruiser seit 18 Monaten von Nord nach Südamerika unterwegs. Getroffen haben wir uns in La Paz im Oktober 2104. Leider sind sie auf dem Weg in den Süden - wir hätten gerne noch mehr Zeit miteinander

verbracht.

http://www.ritib.ch

 

 

 

 

Ingrid und Rainer aus Deutschland sind mit einem Füss Mobil unterwegs. Wir haben sie im Oktober 2014 in La Paz getroffen und sind einige Zeit zusammen in Peru gereist. 

ontour.de.to

Rachel und Partice, aus Frankreich mit ihrem MAN auf Tour. Getroffen haben wir uns im Pali Aike NP und im Februar 2014 bei Bariloche.

www.sansdestnationfixe.blogspot.com

 

2013

Christian, aus Österreich, in einem Landrover mit Dachzelt unterwegs. Getroffen haben wir uns Silvester in Ushuaia und bei den Königspinguinen in Onasin.

www.weindis-worldtour.at

Friederike und Eckhard, mit einem Toyota unterwegs. Getroffen haben wir uns an Silvester 2013 in Ushuaia und im Pumalin NP.

www.eckfrie-neumann.de

Jean-Pierre und Adrian, zwei Schweizer, seit mehreren Jahren in Nord und Südamerika unterwegs. Nachdem wir uns nur per mail kannten, haben wir uns doch noch persönlich beim Lago Jeinemini kennen gelernt

www.mcrei.ch

Sonja und Sven, aus der Schweiz. Wir haben ein paar sehr schöne Stunden zusammen am Lago Roca verbracht, hoffentlich kreuzen sich unsere Wege noch einmal.

Marianne und Erik aus Dänemark sind seit längerer Zeit schon mit ihrem Sprinter unterwegs . Getroffen haben wir sie bei Montevideo und jetzt noch einmal am Lago Roca.

http://www.marianne-erik.dk/

 

Esti und Roli, die beiden netten Schweizer haben wir auf einer Estancia getroffen. Sie sind im Momemt noch mit einer Reisegruppe unterwegs, aber vielleicht treffen wir uns ja mal in den Staaten wieder. Der nächste Sundowner geht dann auf uns.
www.travel4fun.ch


Elke und Helmut, die beiden sind drei Monate mit ihrem Mietmobil in Südamerika unterwegs und wir hatten viel Spass zusammen auf unserer Tour zum San Rafael Gletscher


Shannon und Brenton ,aus North Carolina. Zweimal haben sich unsere Wege gekreuzt und wir hatten ein paar schöne Stunden zusammen.

www.ruinedadventures.com

Diego,Soledad und Ema,eine argentinische Familie.Sie wollen in einem Jahr alle Provinzen Argentiniens bereisen.Getroffen haben wir uns auf Valdés und bei Bariloche.


Eva und Lukas, sind gerade 20 Monate in Nord-und Südamerika unterwegs. Getroffen haben wir uns im Oktober auf Valdés.

http://traeumeleben.jimdo.com/


Gaby und Hans, nehmen eine Auszeit für 1 Jahr in Südamerika, getroffen haben wir uns auf Valdés und Punta Ninfas und hatten sehr nette Abende zusammen.


Rosita und Manfred sind  mit ihrer Mäggie zum dritten Mal in Südamerika. Getroffen haben wir uns auf Valdés und am Rio Chubut und haben herrliche Stunden zusammen verbracht.


Linda und John aus Alaska, bereisen seit über 30 Jahr die ganze Welt. Zur Zeit bereisen sie mit ihrem 12. Wohnmobil Südamerika. Getroffen haben wir sie in der Nähe von San Luis, Ushuaia und auf der Carretera Austral in Chile.

Sabine und Thomas, sind mit ihrem Rundhauber auf Weltreise. Getroffen haben wir uns beim Talampaya NP und haben tapfer zusammen das kalte Wetter "bekämpft".

http://www.abseitsreisen.de/blog/


Dillen und Tomas mit ihren Kindern Eva und Coco (ein argent/amerik. Paar) wollen gemütlich von Argentinien bis nach Montana fahren. Wir haben ein paar nette Tage zusammen in San Pedro de Atacama verbracht.

http://www.camperclan.com/


Hans, aus der Schweiz, ist mit seinem VW Bus seit Juni in Südamerika. Getroffen haben wir uns in Samaipatha und ab Sucre waren wir gemeinsam bis Uyuni unterwegs. Wir hatten ein paar schöne Tage zusammen .

Camille und Francois sind mit ihrem "Hybil" für ein Jahr in Südamerika unterwegs. Wir haben zusammen 3 Tage in Bonito gestanden

http://www.hybil.blogspot.fr/

Catherine ( alleinreisende Französin) haben wir in Foz de Iguazu getroffen, sie ist seit September 2012 in Südamerika unterwegs - unsere Wege werden sich bestimmt nochmal kreuzen

www.decidela.uniterre.com

 

Karina und Rene, Reiseleiter bei Kondor Tours. Wir haben uns das erste Mal 2013 in Foz de Iguazu getroffen, dann in Potosi zusammen die Minentour gemacht und unser drittes Treffen hat in Putre stattgefunden. Wir wünschen den Beiden noch viele schöne Touren in Südamerika.

www.karinaundrene.blogspot.com

 

Margrit und Peter haben wir gleich zu Beginn unserer Reise in Nueva Helvecia getroffen. Danke für Eure Tipps. Sie sind auf dem Heimweg in die Schweiz.

http://maupe.jimdo.com/

Also on Facebook

Sign up for the newsletter and you will be informed about new entries

Hier sind wir gerade         our current location